And so the adventure begins.

And so the adventure begins - ein lang gehegter Traum wird Wirklichkeit!  Stricken ist meine Leidenschaft! Es bedeutet für mich Ruhe, Meditation. Darüber entwickeln sich meine Ideen und Entwürfe für die fertigen Modelle. Jedes Stück ist individuell und wird auf Bestellung gefertigt. Es ist faszinierend, wie vielseitig das Material Wolle eingesetzt und verarbeitet werden kann. Garnstränge, Farbe, Struktur und Naturmaterialien wie Baumwolle, Cashmere, Mohair und Alpaka, bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten. Aus dieser Ruhe und Entspannung entsteht dann etwas Kreatives, dass ebenso nützlich ist.

Durch das Stricken tauche ich in eine Welt ein, die andere über Bücher, Musik oder Filme erreichen. Ich bin dann nur mit mir allein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0